Öffnung der Schule - "sozialgenial"

"sozialgenial" - Projekte aus dem Jahr 2019/2020

  • "sozialgenial" - Tanztraining mit dem Kinderelferrat Naumburg

    "sozialgenial" - Tanztraining mit dem Kinderelferrat Naumburg

    Spaß, Musik, Kreativität, Gebrüll, Anstrengung und Spiele - jeden Dienstag trainierte ich zusammen mit meiner Freundin 14 Jungen des Kinderelferrates der Naumburger Karnevalsgesellschaft im Alter zwischen 8 & 12 Jahren.

  • "sozialgenial" - Posaunenchorunterricht für Kinder

    "sozialgenial" - Posaunenchorunterricht für Kinder

    Im Rahmen des „sozialgenial“-Projekts habe ich die Übungsstunden der Anfängergruppe des Posaunenchor Haddamars geleitet. Die Übungsstunden mit Kindern im Alter zwischen 9 und 11 Jahren fanden montags von 15 bis 16 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Haddamar statt.

Ursulinenschule Fritzlar


Neustädter Straße 39
34560 Fritzlar

 



Telefon: 05622 9996-0

Fax:      05622 9996-44

 
 
 


© Ursulinenschule Fritzlar

 

Ursulinenschule Fritzlar


Neustädter Straße 39

34560 Fritzlar



Telefon: 05622 9996-0 

Fax:      05622 9996-44  


Youtube

© Ursulinenschule Fritzlar