Unsere Schule - Aktuelle Informationen

Ankunft unserer Spenden in der Ukraine

Unsere Spenden und eure Grüße sind in der Ukraine angekommen! Wir freuen uns sooooo sehr über diese Bilder. Wir sind stolz und froh,dass wir auf diese Weise ein wenig helfen konnten. Vielleicht ein wenig Hoffnung in schweren Zeiten. Marija Popovych, die Direktorin des Lyzeums in Schtschyrez, ist auf den Bildern mit Schülerinnen und Schülern sowie mit geflüchteten Kindern mit unseren Grüßen und Bildern zu sehen. In dieser Schule, in der Aula und der Turnhalle sind Geflüchtete untergebracht, die mit unseren Hygienespenden nun versorgt werden. Unsere Kisten seht ihr auch auf den Bildern. Es ist toll zu sehen,dass unsere Hilfe vor Ort angekommen ist.

Liebe Grüße ins Lyzeum nach Schtschyrez aus der Ursulinenschule Fritzlar! Wir denken an euch!