Tradition

Die Ursulinenschule trauert ...

Traueranzeige Helmut Jacobi

Die Ursulinenschule trauert um ihren ehemaligen Kollegen Helmut Jacobi. Helmut Jacobi war von 1980 bis zu seinem Ruhestand im Jahr 2018 für unsere Schule tätig. Er war Englisch- und Musiklehrer mit ganzem Herzen.

Traueranzeige Werner Hebestreit

Herr Werner Hebestreit war von 1989 bis zu seinem Ruhestand im Jahr 2001 für unsere Schule tätig. Er war Schulleiter von ganzem Herzen. Durch sein engagiertes, jederzeit besonnenes Wirken und sein Streben nach einem harmonischen Miteinander hat er die Ursulinenschule bis zum heutigen Tag nachhaltig geprägt.

Traueranzeige Jutta Wenderoth

In ihrer 22-jährigen Tätigkeit als Sport-, Arbeitslehre- und Polytechniklehrerin an unserer Schule unterrichtete sie engagiert unzählige Klassen und Lerngruppen.

Traueranzeige Engelbert Mihm

In seiner 34-jährigen Tätigkeit als Mathematik- und Physiklehrer an unserer Schule führte er viele Schülergenerationen zu erfolgreichen Abschlüssen.

Trauernanzeige Nils Knutzen

In seiner 28-jährigen Tätigkeit als Französisch- und Musiklehrer an unserer Schule bereicherte Nils durch die Leitung von Schüler- und Lehrerchören die Schulkultur.