Öffnung der Schule - Schülerfirma

Die Schülerfirma der Ursulinenschule stellt sich vor

Im Rahmen des Wahlunterrichts für die 9. Klassen besteht auch die Möglichkeit in unserer Schülerfirma mitzumachen. Aktuell bieten wir Hoodies, Polos und T-Shirts an.

Der Ursu-Shirt-Shop, der Online-Shop der Ursulinenschule, verkauft Shirts, Hoodies und Schlüsselanhänger mit dem Logo der Ursulinenschule. Zu besonderen Veranstaltungen oder Aktionen ist es schön, wenn Schülerinnen und Schüler durch ihre Kleidung die Schule repräsentieren. Aber auch im normalen Schulalltag sind die Shirts und Hoodies ein Hingucker. Der Ursu-Shirt-Shop bietet Shirts und Hoodies in vielen Größen in verschiedenen Farben und in unterschiedlichen Schnitten an.

Wer arbeitet für den Ursu-Shirt-Shop?

Wir sind Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse und betreuen im Rahmen des Wahlpflichtunterrichts den Online-Shop der Ursulinenschule. Jeder aus der 9. Klasse, der möchte, kann hier mitmachen und sich für die Schülerfirma einwählen. Der Kurs wird von Herrn Braun betreut. Das Team der Schülerfirma trifft sich immer dienstags 5. und 6. Stunde im EDV U-221 Raum.

Warum sind unsere T- und Polo-Shirts aktuell so günstig?

An einer schlechten Qualität liegt es definitiv nicht, denn die Shirts aus dem Ursu-Shirts-Shop sind von einer sehr guten Qualität. Wir wollen aktuell den Abverkauf der Shirts durch günstige Preise fördern, da wir im Rahmen der Schülerfirma neue Shirts mit einem neuen Design ins Sortiment aufnehmen möchten und dafür den Lagerplatz benötigen. Zudem ist es vielleicht für den einen oder anderen eine tolle Gelegenheit ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen.

Hier geht es zu unserem Online-Shop!