Öffnung der Schule

Bettina-von-Arnim- FORUM – Im Gespräch mit dem Pianisten Martin Kohlstedt

Er begeistert in ausverkauften Konzertsälen und Opernhäusern ebenso wie auf Festivals und Dance-Events: Martin Kohlstedt. Der Musiker und Komponist gilt als nimmermüdes schöpferisches Phänomen. So oder ähnlich wird der Pianist Martin Kohlstedt von diversen Konzerthäusern und Veranstaltern angekündigt.

Es ist dem Bettina von Arnim Forum gelungen, den Musiker, der seine Zuhörer auch mal heraufordern kann, für einen Vortrag an der Ursulinenschule zu gewinnen. Hierbei wird er in Form eines Interviews über seine Musik, seine Selbstständigkeit, den Einfluss von Social Media und dem Tourleben berichten.

Die Veranstaltung findet am 20.02.2020 im Raum C305 ab 11:35 statt und beinhaltet auch einige Stücke des vielseitigen Interpreten.

Wer vorab schon mal reinhören möchte:
Martin Kohlstedt – EXA